Hey....!!! Ihr wollt nicht so viel Geld ausgeben?? DANN HIER!!!!! SAU GÜNSTIG!!!!ECHT!!!!! http://cgi.ebay.de/Hiphone-I32-Dual...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Guckt euch seine weiteren GÜNSTIGE ANGEBOTE AN!!!! SAU BILLIG!!! Ich glaube ich hol mir lieber ein i32 als das Apple iPhone...Guckt euch doch mal an ey...Das i32 kann VIDEOS AUFNEHMEN, was das iPhone net kann!!!Und das i32 bei ihm is billiger als das iPhone!!! Naja muss es mir noch genau überlegen....Aber ich glaube ich hole mir das i32 lieber..... Man kann ja nen PREIS VORSCHLAGEN!!! Also man KÖNNTE es noch billiger kriegen... Wenn ich schon bei ihm was bestelle, dann bestell ich mir auch grad noch ne PS3 für nur 699€!!! Also vielleicht krieg ich ja nen Versand Rabatt!!! Ich HOFFE ihr kauft ihm das i32 net ab...Ich wills haben!!! Also bitte seit nett!! ICH WILLS MIR KAUFEN!!! Bitte Mfg BigOFF
Zitat von [FONT=Arial[/B] Vollständig Flussberührungsabschirmvorrichtungszufuhr[/font] Also eine Sabbelbedienung, geil mal was vollkommen Neues...
sogar für 160 gehn machne weg, ausserdem sind die angebote wie zb die ps3 für 699 keine SUPER preise, sondern ganz "normale". keine kritik, nur festgestellt....
ne sind net normal!! ich kann mir z.B. in Media Markt eine PS3 für 399€ holen! Und wenn wad kapputt geht, weis ich das ich ,, Richtige'' Garantie hab Mfg BigOFF
Ähm???!!!! Das was ich geschrieben hab ich nur so Spaß...!!!! Fun Bereich isses oder??? Und ne PS3 kauf ich mir auf jeden fall net im Internet!!! Unnötig....Lieber in Fachmarkt gehen und kaufen... Mfg BigOFF