Werkeinstellung zurücksetzen beim CiPhone 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HOLLYWOODdeluxe

New Member
Ich hab neulich davon berichtet, dass sich mein CiPhone 3G nicht mehr ausschalten lääst, das Problem ist witerhin da. Dies habe ich natürlich direkt dem Shop berichtet .. Nun haben sie mir endlich geantwortet und sagen, ich soll die Werkeinstllung zurücksetzten. Aber wo finde ich die und wie kann ich Sie zurücksetzen?

Würde es gerne versuchen, auch wenn ich mein LG KP500 Cookie schon habe, da das CiPhone 3G immer noch volles Akku hat, Hab bisher immer schön drauf geachtet :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Stelle mal Dein Phone auf jeden Fall auf Englsich ein, dann siehst Du in den Settings einen Factory Reset, Code lauet: 1122

Den Tausch bitte im richtigen Bereich posten ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten