Wetter Programm für MEizu M8???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Coktail

Member
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen: Gibt es für Meizu M8 ein Wetter Programm der so ausshieht wie bei HTC???

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail

S

suiluj

Guest
weiß nicht wie das aussieht aber ich kenne plutoweather welches sich mit meiner firmware aber garnicht verträgt und ich glaube das andere heißt moweather?!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Plutowetter ist schon richtig - läuft mit der aktuellen Firmware sehr gut, kennt sogar mein Dorf, es gibt einen HTC-Theme dafür und auch einen Editor ;).

S

suiluj

Guest
bei mir hat es die firmware gef* und jetzt musste ich wieder upgraden...die icons auf dem desktop sind pötzlich alle verschwunden dann wieder gekommen und dann wieder weg gaaanz komisch^^

cyclone

Meizu Kunde
Das App hat den Namen PlutoWeather_CE_v0.3.0.0 und wie Schussi schon sagt, es zeigt jedes Dorf an und lässt sich komfortabel einrichten :good2:

raeng01

New Member
Noch mal ne Frage

Habe bei PlutoWeather immer noch das Problem das ich von 10 aktualisieren (egal ob über WLAN oder GPRS) das ganze nur 1-2 schnell funktioniert.
Im Normalfall sehe ich den blauen Kringel Minutelang.
Das ganze ist FW unabhänig.
Alles anderen Datenübertragungen (Internet, email) funktionieren Problemlos !

Bi ich der einzige mit dem Problem ?
Ralph

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit der alten UI hatte ich das Problem auch wenn man längere Zeit nicht aktualisiert hatte. Mit der neuen und jetzt aktuellen gibt es keine Probleme mehr.

mouri2002

New Member
Kann das sein, dass Pluto weather nur per Wlan funktioniert?
Das wär ja blöd, ich will ja unterwegs wissen wies Wetter wird....
:derisive:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Anscheinend ja. Wenn man aber mit dem Browser online ist soll auch über GPRS/Edge eine Aktualisierung möglich sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten