Wettervorhersage bei Windows Mobile mit SPB Mobile Shell

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

theD0992

New Member
Die Wettervorhersage ist eine ganz nützliche Funktion von WM, ich blicke jedoch nicht ganz durch...
Ich habe gelesen, dass eine Aktualisierung über GPRS so im einstelligen KB-Bereich liegt. Wird diese Aktualisierung auch durchgeführt, wenn ich das Handy an einem PC mit Internet angeschlossen habe?

Branko

Member
Mache bei Spb Mobile Shell unter der Option Wetter /Wettervorhersagen automatisch aktualisieren das Häkchen raus dann wird nur noch bei Verbindung mit dem PC Aktualisiert somit entstehen keine Kosten

Branko

Member
Interessante Frage zumindest ist die Rede von via ActiveSync sobald das Häkchen raus ist keine Rede von W LAN. Ich würde sagen du bist die Testperson:) da ich kein W LAN habe. Du müsstest ja auch gleich sehen wenn da steht Aktualisiert vor XX.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe SPB auch mal getestet. Bei aktivierten WLan (HTC Touch, compact GPS) wurden die Daten über die WLan-Verbindung aktualisiert. Beim Wetter-plugin von HTC funktioniert es genauso.

Branko

Member
Ich geh jetzt mal von Vista aus .Über das Windows Mobile-Gerätecenter wenn du das Phone
Dran hast kannst du auf die Karte und das Gerät zugreifen soweit alles klar. Da ging es bei mir auch nicht, erst als ich eine Partnerschaft eingerichtet habe dann ging es.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten