WhatsApp fähiges Dual-Sim Smartphone gesucht

Napfsülze

Well-Known Member
Tach auch,

bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen ;)

Suche ein maximal 5" großes Dual-SIM Smartphone für folgende hauptsächliche Anforderungen:

- Telefonieren
- Internet
- GPS (deshalb 5" ;))

KEINE Spiele!

Verarbeitung und der Akku sollten gut sein (also kein High-End Teil).

Budget 150,- €

Welchen Chinesen könnt ihr mir dsbzgl. empfehlen (bitte auch gleich einen Shop dazu)?

Danke schon mal.

(Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.)

MfG

Chiphones

New Member
Hallo und Willkommen.

schau dir doch einmal das Jiayu G3S an. Ist ein super Phone. Habe mir dieses Phone gekauft, weil ich es so wie du auch zum telefonieren, surfen und Geocachen benötige. Alles funktioniert von Beginn an und der Akku hält auch >2 Tage. Es liegt etwas über deinem Budget, aber es wird sich lohnen ;).

guesa

Well-Known Member
...star x920...gibt es bei allen vertrauenswürdigen shops....funktioniert alles

...whatsapp...dürfte übrigens überall funktionieren.....gps ..bei manchen Handys net....da liest man schon mal von TRicks mit Alufolien etc...

150€ ist zu knapp, wenn du ein aktuelles Phone haben willst, denn zum Shop-Preis kommt noch DHL EXpress ( was anderes kann man einfach nicht empfehlen) und 19% Einfuhrumsatzsteuer....

also brauchst du bei einem Phone für 150 €...insgesamt rund 200 Euchen, dafür gibt es aber auch schon was ordentliches...

übrigens bedenke auch: je besser der Accu , desto dicker das Teil...für Navigation gibt es ja auch autostecker...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten