Wi-fi geht nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ghiatti1

New Member
Ich habe mein Ciphone C6 seit montag und bin sehr zufrieden damit. Alles scheint sehr gut zu funktionieren ausser Wifi. Hat jemand auch Probleme damit? Muss ich etwas einstellen oder kann es sein, dass das Handy defekt ist? Das Ciphone findet keine Router und keine Hot spots. Ich habe ein anderes Handy mit Wi-fi zu hause und es findet sogar 3 Verbindungen wo das C6 gar nichts empfängt.

Petteri

Well-Known Member
moin, hast auch immer erst WIFI unter Settings auf ON gestellt, oder? Sorry das ich sowas frage, aber das gab es hier alles schon! Also bei mir gehts einwandfrei..aber immer wenn ich das Handy aus mache, bleibt es leider nicht austomatisch an (beim 3GS bleibt es aktiviert) und ich muss es erstmal wieder aktivieren...versuch doch mal ein Hilfsprogramm, wie z.B.http://pocketland.de/41121/wlanSPY.html

Petteri

Well-Known Member
Ja das Smile stimmt...sorry, aber ernsthaft...ich habe diese Frage schon oft gestellt bekommen....und OFT lags einfach dran, wollte Dich nicht persönlich angreifen... :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten