wichtig: htc toch lautsprecher tot?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
hallo, ich hab ein groses problem: bin gestern in der nacht aus usa heimgekommen, tele aufgedreht alles gut, aber ich kan nurmehr freisprechen!

wahrscheinlich nimmt mir das tele überl das ich mitn touch diamond liebäugle.......

ich kan nimmer normal telefonieren.

lautsprecher ist tot, ist auf volle lauststärke, reset, softreset, akku raus hab i alles probiert, bringt nichts!

BITTE UM HILFE

einmal war das schon, ist aber mit reset verschwunden..........

tjh

New Member
hallo, hab den lausprecher ausgebaut und nen klinken drengelötet, kommt nix raus, ist tot.

wo bekomm i an neuen lautsprecher und warum is der tot?

mfg

tjh

New Member
endgeil, danke!

gleich bestellen, der 1. is es

ich versteh nur ned warum i bei ebay nix gefunden habe, aber egal, DANKE!!!!!!

werde natürlich berichten ob es funkt!

mfg tom

tjh

New Member
Hallo leute, mein touch lebt wieder!

DANKE!!!

heue i der lautsprecher gekommen 6,35euro inkl versand 2ochen wartezeit, dafür habe ich auch ein gratis öffnugswerkzeug und torx bekommen, jedoch hat man soetwas sowieso zuhause, aber schadet ja nicht!

teil rein zusammengabut und funkt, ich binn froh:grin:

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten