wichtig nach dem Flashen p168c

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalle2k9

New Member
ich habe heute mein p168c geflashet aber jetzt geht es nicht mehr an kann mir da einer helfen ich habe spidermann benuzt kann mir einer sagen wie ich es richtig wieder hin bekomme

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Wenn ihr es wieder hingebogen bekommt postet doch bitte euren Lösungsweg! Ist bestimmt auch für andere User interessant!;)

kalle2k9

New Member
also ich habe noch das selbe problem wenn ich es geflsht habe ne dann mache ich es an und dann kommt auch das bild kurtz und dann ist es wieder aus kann mir den hier keiner helfen was es sein kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten