!Wichtig! Neues ROM flashen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BlueLightxXx

New Member
Hallo,
sehr Wichtig: Da auf dem Handy von Beginn ab schon viele Apps drauf waren,
und ein Launcher der mein Handy ziemlich verlangsamt... wollte ich gerne eine neue Rom flashen!
Android 2.2 ist momentan drauf, und das Modell ist G710E wie mach ich das am besten? Danke! :offtopic:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es ist ein Android Phone und es geht um eine Firmware, dafür haben wir spezielle Bereiche im Forum. Habe es mal verschoben, bitte achte mal in Zukunft besser darauf, wo Du postest. Danke :)

Dahmer

Persona non Greta
teile es doch allen hier im forum mit,mach ne anleitung das alle was von haben,das ist doch der sinn eines forums,jeder hilft jedem
und ein Sinnvoller beitrag wäre es auch mal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten