[Wichtig] Suche Treiber fr CECT T718!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Exona

New Member
Hallo,

Hab nun schon lngere Zeit gesucht, aber nichts gefunden...Brauche die USB Treiber fr das CECT T718 (Beugleich CECT P168). Die Treiber fr das CECT P168 hab ich schon ausprobiert, jedoch ohne erfolg da das CECT T718 kein Bluetooth hatt.

Whre es eventuell mit einem COM2USB Kabel mglich ?

Whre fr jede hilfe dankbar!

EDIT :
Ich meine nicht die USB Treiber fr Massenstorage! Meine die fr den PC Suit.

Exona

New Member
hab das orginal USB Datenkabel, weis jedoch nicht, wie ich dem USB Kabel einen COM Port zuweise. Wenn ich das Handy an den USB anschliee, und es nicht ausmache, wierd es als Unbekannes Gert erkannt. Daher brauche ich die Treiber dafr.

Xiva-K808

New Member
achso ich verstehe. du gehts unter system steuerung unter hardware. dann wird dein pc einen treiber fr das gert suchen wollen. dann kannstu auswhlen das du einen pfad angeben mchtest aus dem er den treiber nehmen soll, da whlst du den installations ordner des sync managers aus ! daraus msste er dir dann den treiber installieren.

Wenn du noch fragen hast oder es nicht klappt meld dich einfach :)

Exona

New Member
Funktioniert leider nicht, eben getestet.
Womoglich liegt es am Betriebssystem ? Benutze Windows Vista Ultimate 32-Bit.

Das Gert zeigt mir beim anstecken an den PC folgende meldung : Reboot for Mass Storage ?

Wenn ich auf "No" Drcke, wierd am dieses unbekannte Gert am jeweiligen USB Port angezeigt. Die Treiber die beim PC Suit dabei sind, helfen leider nicht.

Exona

New Member
So, also.....hab es nun mit verschiedenen PC's und verschiedenen Betriebssystemen probiert, hier die ergebnisse :

Windows XP Professional SP2 64-Bit : Funktioniert nicht, da Treiber nicht angenommen werden.

Windows XP Professional SP2 32-Bit : Funktioniert nicht, "Unbekanntes Gert" trotz installierten Treibern.

Windows XP Home Edition SP2 32-Bit : Gert konnte installiert werden, aber der PC Suit erkennt es nicht, egal an welchem COM es ist.

Windows Vista Ultimate 32-Bit : Treiber lassen sich nicht installieren, "Unbekanntes Gert" wierd angezeigt.

Windows Vista Buisness 64-Bit : Treiber lassen sich nicht installieren da sie nicht 64-Bit kompatibel sind.

Also, wenn ich mir das so ansehe, kann man mit dem CECT T718 nur eine Mass Storage verbindung herstellen, PC Suit / Synchronisieren kann man vergessen!

Ich denke es liegt daran, das der PC Suit wohl nur mit Bluetooth benutzbar ist, oder ich nicht die richtigen Treiber habe.

Wenn noch jemand infos hatt, whre ich dankbar diese zu bekommen.

PS: Am PC kann es nicht liegen, jedes oben aufgelistete Betriebssystem ist auf einem jeweils anderen PC installiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten