Wichtige Fragen zum K168 / K-68: Tastensperre uns Syncronisation

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bluevision

New Member
Wichtige Frage zum K168 / K-68: Welche Syncronisationssoftware für Kontakte?

Hi!

Ich hab jetzt das K168 bzw K-68 und habe das Problem, dass ich das Telefonbuch auf dem Telefonspeicher nicht sycronisiert bekomme (SIM-Karte geht, bringt ja aber nichts, da man hier nur eine Nummer pro Kontakt speichern kann)

Probiert hab ich: Photosuite v.12 und floAt's Mobile Agent.

Was verwendet ihr dafür und geht das bei euch? Kalender klappt auch nicht, aber das scheint ja bei mehreren das Problem zu sein. Muss man wohl oder übel drauf verzichten, oder? Aber die Kontakte auf dem Telefon müssen doch gehen...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten