wichtige WinMOB APPS.?

ZaoBao

New Member
Hallo,
ich hab das tops a1 normal.
habe diese apps jetzt.
IGO8 alle karten der welt
s2u2
s2p
s2v
sk tools
spb + mobilesense
resco keyboard.

das warst das finde ich etwas wenig :grin: kann jemand mit gute apps verraten? dann habe ich heut nach swype gesucht habe es nicht gefunden kann jamend mir einen link schicken?=

Clonewars

Member
Swype ist auf jeden Fall ein Wahnsinns Gewinn. Funktioniert super. Ich würde noch so Sachen empfehlen wie NoData um Datenverkehr zu blockieren. Vielleicht PocketUNo als gutes Spiel. Assasins Creed 2 als Spiel. Dann Dopod SIM Manager zum kopieren von SIM und Telefonspeicher. Umbedingt Touch Weather als beste Wetter App die ich kenne. OMarket ist noch eine schöne Sache.
Palringe als IM Tool ist praktisch. Midomi Musikerkennung wers braucht. CleanRAM um Arbeitsspeicher frei zu geben.

Hmm mehr fällt mir momentan nicht ein. Einfach mal bei den Developers reinschauen oder selbst stöbern im OMarket. Da findet sich schon interessantes.

ZaoBao

New Member
lol cool danke für die schnelle antwort :;D hab mir die sachen runtergeladen :grin: aber brauch noch link für swype finde ich irgend wie nicht xD aber was ist Palringe finde ich nicht bei google xD

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten