Wie bekomm ich mein M8 wieder englisch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sinalco3

New Member
Hi,
hilfe!! Hab mein M8 eingedeutscht und bekomm es nicht wieder auf die werkseinstellungen gesetzt. Nicht einmal mehr chinesisch geht. Hab alles so gemacht wie es im tut stand zum eindeutschen. Will es aber wieder englisch haben!
Danke für Hilfe!!!

GreeZ Sinalco3

BIG$

New Member
Hi Sinalco!

Ich würd die F.W(0.9.3.7) flashen! od. du schaust bei Konfig. rein unter Sprache od sprite imput. Hoff es hilft dir.Mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was bitteschön hat die Installation von Java-Programmen mit der Firmwareaktualisierung/-wiederherstellung zu tun ;)?
Installiere einfach die 0.9.3.7 neu. Sie sollte sich auf der Disk befinden (XIP.bin). Es gibt dazu ein Tutorial.

Sinalco3

New Member
Ich check garnich mehr durch welcher Deutschpatch der aktuellste und "beste" ist. Der aus dem Firmware tutorial (v3), der aus dem eindeutsch tut (95% eingedeutscht) oder der von meizume. Oder sind das alles die gleichen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten