wie finet man sich zurecht?

kunde

New Member
Hallo Zusammen.

Schönes Forum :happy: Wollt euch fragen wie man sich ein neues Smartphone aussucht.

Was mir gefällt ist das Note 2 aber das ist schon recht teuer. Also such ich so was in der Art und wenns geht mit NFC.

Und dann frag ich mich wie die Chinahandys sortiert werden ? da gibtb es in den Namen der Handys zig Zahlen und Buchstaben Kombinationen.. was sagen die einem? :)

Vll. gibt es auch ein Top Handy für ca. 150€ was man Rooten kann und ihr mir empfehlen könnt ?

danke sehr :hi:

Zuletzt bearbeitet:

huhu22

New Member
AW: wie finet man sich zurecht?

Guten Morgen,

Stand vor 2 Wochen genau so da.... Ließ mal zum zp900 oder baugleich hero h9300+ oder und hero h9500+ (unterscheiden sich sich minimal) aber alle ohne nfc

Ansonsten sortieren nach Prozessor, Größe RAM......

Zuletzt bearbeitet:

kunde

New Member
danke euch! schau ich mir an

und wo sollte ich das VEGA A800S einkaufen ? dass das zeug auch bei mir ankommt? kann ich das rooten?

Zuletzt bearbeitet:

kunde

New Member
Ich frag nur weil ich hier so einiges lese das man Wochen wartet und dabei ab und zu nichts ankommt :)

Noch mal besten dank!

Ehm.. darf ich das Handy dann in Deutschland auf ebay weiterverkaufen ?

Ausgelebt

Outfluencer
AW: wie finet man sich zurecht?

Ja darfst du von privat.

Leg ein paar Euro drauf und lass es dir mit DHL schicken, da hast du erfahrungsgemäß die wenigsten Probleme. Gute Shops gibt es viele, cect-shop, fastcardtech, viele Händler bei aliexpress. Wenn man mit PayPal bezahlt ist man idR auf der sicheren Seite.

Gesendet von meinem AMOI M8228 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten