Wie "Full Wipe" machen?

MyPass

New Member
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein Full Wipe bei einem MTK6589 (Walton Primo X2) machen?

Es muss auf jeden Fall mehr sein als ein Facorty Reset, denn das alleine hat für mein Problem (Bluetooth Problem bei Android 4.2.1) nicht gereicht.

Danke
MyPass

Michael_K

China Smartphone Fan
Hast Du das originale Recovery drauf oder CWM / TWRP ?
Bei letzteren kannste auch den DalvikCache wipen und bei den neuen TWRP gibts meines Wissens nach sogar die Option "Full Wipe"...

R

rWx

Guest
Im Stock Recovery gibts auch die Option "Wipe Cache", aber eben kein "Wipe Dalvik". Falls du root hast, kannst du dir per Mobileuncle Tools ein Custom Recovery flashen, oder per Klick ein Carliv Touch Recovery. Das hat auch die komplette "Full Wipe" Option.

MyPass

New Member
Ich habe Root uns Stock ROM von Walton drauf.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass beom Zopo 980 die IMEI weg ist nach Full Wipe. Kann ich irgendwie vorher raus finden, ob das auch bei meinem sein kann? Stock ROM habe ich schon geflasht, hatte ich keine Probleme. Aber damit eben mein BT Problem nicht behoben. Daher möchte ich es mit Full Wipe nochmals probieren.

Danke
MyPass

Michael_K

China Smartphone Fan
Die IMEI(s) kannste mit den Droid Tools vorher sichern. Oder mit den MTK Mobile Uncle Tools (aus dem PlayStore) ....

wydan

Well-Known Member
das macht der werksreset, die IMEI muss vorher mit mobileuncle oder droid tools gesichert werden[DOUBLEPOST=1395732064,1395731919][/DOUBLEPOST]full wipe =
löschen des
Wipe Cache
Wipe Dalvik
werksreset

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied