Wie geht es weiter bei MT

hotwebnet

Well-Known Member
Guten morgen, ich habe nun das Hero H7500+ und finde den neuen MT6589 schon sehr gut, Stromverbrauch ist auf einen normalen Standard gerutscht und mit 13000 Antutu Punkten auch schon sehr gut.....Nun meine Frage.....Wie geht es bei Mediathek weiter, welche CPU kommen als nächstes????

StardustOne

Well-Known Member
Der MT6577 wurde im Juni 2012 vorgestellt, der MT6589 im Dezember 2012. Ich fürchte da wird wohl erst mal nochmal ein halbes Jahr vergehen bis da mal ein neues SoC rauskommt :). Und bei aktuell Quad Core habe ich auch keinen Need wieder was neues zu besitzen, das ist so schnell, der Umstieg von Dual auf Quad Core ist sehr deutlich zu spüren, was jetzt noch kommt sind dann höchstens noch kleine Sprünge. Schnell ist es auch so :).

Und es sind ja noch nicht mal alle Anbieter auf dem MT6589, die CPU ist noch so jung, da kann man nicht gleich wieder was Neues erwarten, Mediatek ist ja nicht Intel, wo man jede paar Wochen mal so ein paar CPUs ankündigen kann. Da muss man schon auch noch etwas Geld mit dem vorhandenen Chipset verdienen :).

holybabel

Active Member
AW: Wie geht es weiter bei MT

Aber nicht jede Firma veröffentlicht ihre Road-Map.

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

Lawk

New Member
Ich finde es sollten erst mal ordentliche MT6589 rauskommen bevor man über die nächste Generation denken muss :grin:

StardustOne

Well-Known Member
Ja wenn damit dann LTE Phones möglich werden, dann möcht ich wohl dann auch eines mit 8 Cores :) :). Und ich dachte mir reichen 4 Cores, so kann man sich irren.

Ach was 8, ich kauf auch eines mit 16, 32, 64 und 128, für den Preis von diesen Phones kann man ja alle Jahre ein neues kaufen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jetzt, wo die CPUs endlich übertaktet werden können, brauchen wir nicht so schnell ne neue CPU :)

[video=youtube;dhyPm1jqlg0]http://www.youtube.com/watch?v=dhyPm1jqlg0[/video]

L

lauterohre

Guest
Ja, das sieht wirklich gut aus.
Braucht man dazu ein Custom-Rom oder einen modifizierten Kernel?

ich hoffe mediatek bleibt im lowprice sektor, die telefone auf mt65xx basis nehmen immer weiter an fahrt auf und selbst große marken springen auf den zug auf... mal abwarten, was da noch kommt.

J

johndebur

Guest

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish