Wie geht Stummschalten ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pczichy

New Member
Hallo,

habe das P168 schon länger. Was ich nicht "knacken" konnte, wie kann man es einfach schnell stummschalten, sodaß nur noch der Vibrationsalarm an ist? bitte helft mir - danke!!!

pczichy

pczichy

New Member
Hi,
ja, das P168 hat ja keine Raute-Taste. Ist im prinzip j nur der große touchscreen und der Nav-Key mir den 4 Tatsen drumrum...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim P168(dem Urteil) gibt es einem Menüpunkt mit dem sich die vier Tasten mit dem weißen Punkt belegen lassen. Dort kannst Du die Profilauswahl drauflegen.

Hier gibt es auch Tips: Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten