wie ins Recovery booten ?

kubean

Well-Known Member
Guten Morgen an euch,

Ich habe hier mal ne Frage an euch Profis :dirol:

Ich habe ein Inwew M2. Das Handy konnte ich ohne Probleme Rooten. Als zweites wollte ich noch mein Speicher erweiter aber das ist bis jetzt noch nicht möglich.
Ich schaffe es einfach nicht mit der Tastenkomi ins recovery zu kommen auch üüber CMW gigt es keine Möglichkeit. Wenn ich z.B. Über CMW rein gehen, sehe ich das Androidmännchen mit offenen Bauch liegen und ein Ausrufezeichen. Tippe ich dann auf die Zurücktaste bekomme ich zwar das Menü zusehen. Die Farbe ist sonst von der Schrift immer Blau doch bei mir ist sie rot.(Wichtig ?)
Mit der Vol-Taste kann ich auch hoch und runter navigieren aber ich komme dann mit der Powertaste nicht rein b.z.w nicht weiter.
Hat jemand eine Idee ?:(

MTK

Well-Known Member
Moin, du schon wieder :declare:
du mußt vorher das CWM-R flashen . Ein CWM-R von meinem INEW kann ich dir per EMAIL schicken,
wenn du mir deine Email per PN sendest .
Dann das CWM-R auf die SD Karte kopieren u. mit Mobile Uncle Tools flashen .
Wenn das erfolgreich war in das CWM-R booten, entweder über MobileUncleTools oder Vol. + & Power ON .
Dann ein Backup von deinem System machen .
Den Speicher lt. Anleitung hier im Forum wo du ja das gleiche gepostet hast repartionieren .(Achte auf die Größe der Patition)
Danach wieder in das CWM-R booten u. das Backup per Restore neu aufspielen .

Wichtig :
Vor dem Restore immer => wipe data/factory reset [alle Einstellungen und Daten im Telefonspeicher werden gelöscht]
=> wipe cache partition
=>advanced =>Wähle dort "Wipe Dalvik Cache löschen"

im CWM-R ausführen .

Zuletzt bearbeitet:
D

dunicht

Guest

Anhänge

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen