Wie ist das Cesim V800 bitte schneller antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpanierMick

New Member
Hab grad ein gutes angebot bekommen wollte aber erst fragen ob das handy gut ist und zwar das casim V800 für 80 euro was sagt ihr ist es ein guter clone soll ich die finger davon lassen

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ach ja kein schöner Clone, aber für den Preis absolut in Ordnung!
Kannst ja dann einen Testbericht schreiben. Ist das denn neu oder gebraucht?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat laut Artikelbeschreibung FM-Radio, Java und Dualsim. Also ich denke auch das der Preis in Ordnung ist, vorausgesetzt es funktioniert alles ;).

XenSenS

New Member
Hab mir grad auch das gleiche handy zugelegt, warte aber noch bis gdsk mir es vorbeibringt!!!
soll ein ganz dolles handy sein gibts auch ein paar videos auf youtube...

Quake

New Member
Hallo,
ich habe auch o.g. Handy.
Es ist mein erstes dieser Art.

Leider komme ich mit der Slide Funktion überhaupt nicht klar!
Selbst das Slide to unlock klappt bei mir nur mit Glück,
geschweige denn das sliden auf die nächste Menü Seite.
Bei mir alles Glückssache und super nervig.

Da es mein Erstes ist mache ich ja auch eventuell etwas falsch?!?!?!

Momentan bin ich jedenfals super enttäuscht,
weil so macht es keinen Spaß! Leider! :(

Gruß
Quake

Quake

New Member
Das habe ich schon x-fach probiert,
aber das hat ja eigentlich auch nichts mit dem sliden zu tun, oder doch?

Asspony

New Member
Nur noch als ergänzende Information:

analog TV funktioniert in Deutschland nur in ganz, ganz wenigen Gegenden, überwiegend wird nur mehr digital gesendet. Du würdest mit dem Teil nicht ferngucken können.

Und die Kamera wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nur 0,3 MP anstatt der angegebenen 1,3 MP haben.

Aber was will man für 80 Euro erwarten? Bessere Geräte kosten dann natürlich auch etwas mehr.

Fazit: Wenn das Gerät die angegebenen Funktionen hat, dann ist es für diesen Preis durchaus ok. Stellst du ein paar Ansprüche an dein neues Phone, dann solltest du evtl. etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dir was "besseres" holen.

Quake

New Member
Hallo,
hat jetzt schon einer von Euch das Handy bekommen?
Dann könnte man sich vielleicht mal austauschen!

Gruß
Quake

yusuf93

LCPhone User =)
ich finde,dass es sich für den preis lohnt,da es java,2xsim und sd kartenslot und mehrere menüs wie das iphone hat, wenn es noch albumcover unterstützt dann ist es perfeckt,falls alles funktioniert ;)

B

bendix92

Guest
Haha, guckt mal bei dem Link, dass er von dem Cesim 800 geschickt hat^^ 5 days Warranty xD

composer

Member
Ich würde auch gern mehr darüber wissen wollen.
Hat dieses V800 gravity sensor, also dreht sich das Bild automatisch bei Videos und Bildern? Bei youtube gibt dieses video [ame="http://www.youtube.com/watch?v=VmNz0tvmGl8&feature=channel_page"]YouTube - Hiphone CESIN V800 - Mini Tutorial 1[/ame] was erklärt, dass es diese Funktion nicht hat. Zumindest nicht bei videos und TV. Stimmt das?
Er sagt auch, dass die camera 2.0MP haben soll. Kann das jemand bestätigen?
(Ja, ich verstehe das portugiesisch einigermaßen, falls jemand fragen wollte...)

muckloch97

New Member
Hallo,
ich habe auch o.g. Handy.
Es ist mein erstes dieser Art.

Leider komme ich mit der Slide Funktion überhaupt nicht klar!
Selbst das Slide to unlock klappt bei mir nur mit Glück,
geschweige denn das sliden auf die nächste Menü Seite.
Bei mir alles Glückssache und super nervig.

Da es mein Erstes ist mache ich ja auch eventuell etwas falsch?!?!?!

Momentan bin ich jedenfals super enttäuscht,
weil so macht es keinen Spaß! Leider! :(

Gruß
Quake
Hallo,
tja, mit der Slide-Funktion ist so eine Sache. Musste ich auch erst lernen. Aber jetzt funzt es ohne Probs.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten