Wie ist das Ki-phone???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

scharnhorst24

New Member
Tach Leute,
ich lese hier schlechtes aber auch gutes über das Ki-phone....
was sagt Ihr?
Läuft es stabil? Wie ist das Display??? Wie ist der Touchscreen??
habe jetzt das I68 4G von Cect...und das Touchscreen ist nicht so toll....

Gruß

Seijin Fives

New Member
Ich habe es und bin eigenltich zufrieden damit.

- Optisch eine sehr gute Kopie
- Das Display ist sehr gut von der Auflösung
- der Touchscreen funktioniert sehr gut
- Läuft Stabil
- Akku hält auch lange (außer man spielt viel damit rum)

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

BartL

New Member
SMS schreiben ist halt immer die Frage was du willst. Bei den meisten Clones brauchst du halt Finger wie eine Putzfrau aus dem Ostblock (sprich sehr klein damit du ja in jedes Eck kommst) ... Landscape von Haus aus haben soweit ich weiß bis jetzt nur die Pinphones. Bei Geräten mit WM kann man zusätzlich Programme installieren um sms mittels Landscape zu schreiben - z.B.: SPB Keyboard

BartL

New Member
Nein eben nicht *g* Ich würde davon abraten da es a.) kaum Apps gibt bis auf ein paar Java-Geschichten und b.) es kein WM hat.

Kaufen kannst du es solltest du es wollen unter anderem bei FCT. Wennst etwas suchst wo du was draufpacken kannst, dann nimm eins mit WM oder Android - oder hau ein paar Knackser drauf und kauf gleich ein Original

paculla

New Member
Ich hatte das Kiphone selber auch mal. Habe es nach 2 Wochen wieder verkauft. Ich finde es ist nix dolles. Hat zwar nen tollen Display aber das war es auch wieder.

Kann ich also nicht empfehlen.

BartL

New Member
Nein ich hatte es nicht - ich hatte vor einiger Zeit mal ein I9 irgendwas oder wie es sich nennen wollte (Btw. liegt das Teil noch immer hier herum - brauchts jemand ? *g* ). Damals hatte ich 0 Ahnung von China-Teilen und meinte halt das ich mir es über die Bucht kaufe. Das im Nachhinein gesehen natürlich noch voll überteuert. Aber egal denn aus Fehlern lernt man bekanntlich und die Sache ist schon über 3 Jahre her. Ich persönlich hab derzeit ein Iphone 4 privat und ein Sony Ericsson als Firmenhandy - meine Frau ein 3 GS.
Anreiz mich nach wie vor um ein China-Teil umzusehen und mir laufend unter anderem hier alles durchlese ist, ich hätte gern einen 4er Clone mit Dual-Sim. Dieser sollte jedoch so nah wie möglich ans Original kommen (Menueführung), funktionieren und den Ansprüchen meines Vertrages erfüllen. Das wären die 3 GB im Monat mittels einer halbwegs normalen Internetzverbindung , WiFi, MobileTV und Navi - Telefonieren und SMS (Landscape) setz ich voraus.

Unterm Strich gehts mir einfach auf die Eier wie man bei uns in Wien sagt - ich bin laufend mit 2 Handys unterwegs.

ufo_mobile

New Member
Es ist halt wie mit allen Handys, man muss wissen wofür man es barucht. Wenn Du nur ein Handy haben willst, das so aussieht wie das Originale ist das Kiphone 4G schon gut.
Habe es meiner Frau gekauft und sie ist zufrieden damit.
Wer auf Spielereien verzichten kann, ist mit dem Kiphone gut bedient, finde ich.

SaArDeNy

New Member
Moin, ich hab das Kiphone seit vorgestern, finde es ganz ok und das schreiben krieg ich auch noch so hin, unten links kann man ja ein wenig umstellen dann werden die tasten bisschen größer. aber ich hab mir das ding von efox gekauft. ist irgendwie ganz anders. kann ich nur abraten. bei FCT müsste es besser sein. was bei mir z.b doof ist, es gibt nicht soviel vorinstalliertes und sogar keine themes, ich hab nur irgendwie so schmetterlinge und son ******. bin seit der 1 minute wo ich das ding hab hier am suchen wie ich das ändern kann :p Internet musste auch erwstmal zuschicken lassen und so. ich bin zwar noch nicht mit GPRS drin gewesen aber mit wlan hats geklappt, nachdem ich erstmal opera mit nem trick installieren musste. Irgendwie stand da immer irgendwas und der hat nicht weiter installiert. Dann hab ich die ganze zeit auf diesen kack gedrückt und unten hat sich der installationsstrich gefüllt. total krank! aber nun geht es. bold und so läüft auch.

Fazit: Im richtigen Shop bestellen dann hast du viel ärger gespart.

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten