Wie ist die Quali der Displayfarben???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

superman87

New Member
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe eigentlich nur eine einzige Frage, da ich ein Nokia 6300 mit 16,7 Mio Farben habe:

Wie ist denn die gefühlte Qualität bei dieser riesigen Chinahandypalette?
Ich habe nämlich bisher nur 265k Handys gesehen , egal in welchen Chinashop.

265k heißt doch 265000 Farben oder?Aber das müsste doch ziemlich mies sein?

Versteht ihr was ich mein?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gute Nacht!

superman87

New Member
Ach Leute, ich hab doch kein Plan, deshalb komm ich zu euch, wie soll ich denn was lernen , wenn mir niemand hilft?

Jetzt gibt euch doch einen Ruck und erklärt es mir!

Vielen Dank!

SuperSpeMo

Active Member
also ich finde das 265000 Farben ausreichen(ausser wenn das handy dvb-t haben sollte).hd-videos is auf handys sowieso nicht.also 265000 reichen für den normalen gebrauch!

tomm

Erfahrenster Benutzer
eig reichen 265k farben, wenn man bilder und videos anguckt ist das auch nicht schlecht! nur sind 16,7mil. farben nen ticken besser ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten