Wie ist die Qualität?

Toontje

New Member
Hallo allen!!

Ich habe das Vornehmen um ein Chinesische handy zu kaufen. I habe jetzt en Nokia 6630 un habe geraden mein iPhone verkauft weil die viele sachen den ich in ein telefon wünche nicht hat (MMS, Video, etc)

Wenn ich die chinesisch Telefons ansehe dan haben die alles was man in ein Telefon bracht und mehr. Aber meine frage ist wie die Kwalität von die Telefons ist. Ich habe einigen von die Testberichte gelesen aber ich kan nicht gut beorteilen was "gut" und "schlecht" meint.

Wenn ich die Kwalität von einem normalen Nokia auf 8 setzen, und die Kwalität von einem Sagem auf 5, was denken sie dan was die Kwalität von die chinesische Telefons sein soll? Und gibs es bessere un schlechtere Telefons?

Was ich suche ist ein iPhone clone oder eine von die Telefons den alles haben, Telefon, Radio, TV, NES, Wifi, etc, etc.

Gracias,

Ton.

H

Hrvat

Guest
Meinst du die Qualität des Gehäuses oder die der Hardware?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also du meinst ja die qualität von chinahandys allgemein?
also da gibs große unterschiede allerdings ist sie im allgemeinen sehr gut (mindestens ganauso gut wie bei nokia, siemens etc)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh also dann müsstest du vielleicht sagen welches handy genau
also die von meinem i32 ist super
noch besser wie beim motorola v3i und dieses ist schon super verarbeitet

handy24

New Member
Mal ganz kurz.
Ich weiss ja dass du anscheinend aus Italien kommst...,aber nur so:
Qualität wird mit Q und nicht mit Kw geschrieben...
Ist ja net so schlimm...Ich mach in anderen Sprachen auh manchmal Fehler!!!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
die oberfläsche vom meinem i32 ist aus metall...
allerdings zerkratzt sie dadruch sehr schnell (wirkt aber edler)

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ich hatte vorher das sony ericsson k750i und fand es so lala...jetzt habe ich mein erstes chinahandy,das cect tv-n99i mit radio,tv,3" touch,tastatur usw...
ich kann es nur empfehlen, da es noch keinen kratzer hat( das passierte beim k750i viel schneller) und sonst auch viel mehr funktionen. der bildschirm spiegelt leider schnell bei sonne

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also wenn man kein libhaber von schutzhüllen ist und sein handy "ohne alles" trägt zerkratzt es sehr schnell...
ich habe meins jetzt knapp 3 wochen und das sieht schon aus...^^
auf dem bildschirm ist erst ein kleiner (aber tiefer) kratzer das ist nicht so schlimm da er ganz am rand ist aber auf der rückschale tummeln sich unzählbar viele :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten