Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Immer wenn ich mir was von GetJar runterlade und es auf mein AirPhone (über MicroSD) tue, kann ich sie nicht öffnen. Alles was ich runtergeladen hab sind .apk Files. Was kann ich da machen?
*ergänzung zu Zaps komentar:
Das Airphone kann nur Java anwendungen benutzen.
Diese haben eine .JAR endung, manche haben auch zusätzlich zum .JAR eine .JAD datei die nur eine genauere beschreibung ist die manche Handys lesen können.
Doch ich habe mir jetz n Paar Apps runtergeladen und installiert. Sarten auch rivhtig und alles ok aber ich kann sie nicht steuern ... also z.B. bei navigami kann ich den Touchscreen nicht nutzen. Und bei anderen Apps geht das auch nich. Woran kann das liegen und kann ich es beheben?
vielleicht sind die nicht für touchscreen handys ausgelegt und funzen nur mit tasten,es ist eh immer so ne sache mit den java sachen,da funzen nicht sehr viele
hmmm ... aber das is doof weil ich nur Touchscreen hab.
Oder weiß jemand eine kostenlose Javaanwendung für Touch die man als Navi verwenden kann? Sie muss aber auch die deutschen Karten enthalten ^^ Und am besten muss die eine offlineanwendung sein.
So etwas kannst Du bei Deinem Phone leider total vergessen
Android oder Windows Mobiles sollte dafür schon vorhanden sein.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...