Wie kann ich die Firmware flashen ?!? Über PC geht ja scheinbar nicht..

Luky

Well-Known Member
Das geht nur wenn du CWM hast.
Volumen+ und power.
Das ist kein richtiges CM11,
das Rom basiert auf der THL Software 25.02.2014, das sind nur die Icons CM11

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
steht ja eigentlich alles auf needrom:

NSTALLATION PROCESS
1.- Download ROM and place any folder on the SD.

2.- Turn on the phone in recovery mode.

3.- Go to "Install Zip" and then to "Install zip from sdcard".

4.- Finally, select and install de ROM.

geht natürlich auch über PC/MTKdroidtools/BOOT into recovery ( falls eines da ist)

Smuji

Active Member
meine jetzige rom reagiert manchmal nicht auf entsperren der tastensperre und das menü der einstellungen lässt sich nicht öffnen...gehe ich auf einstellung, ploppt es kurz auf und geht wieder zu..... und manchmal funktioniert alles einwadfrei....will ne andere rom probieren....

und wie bekomme ich dann die "richtige" cwrm ?

will ne andere rom ausprobieren, aber alle werden irgendwie mit diesem recovery geflasht....

Smuji

Active Member
hab ich schon durch... benötige nun ne ordentliche firmware, die ich auch flashen kann und nicht so viele probleme macht wie die derzeitge

guesa

Well-Known Member
na wenn du das alles schon durch hast, boote dein Phone ins recovery und installiere die neue Rom von der SD Karte . Kannst glaube auch die App Mobileuncle zu Hilfe nehmen, wenn das Phone gerootet ist. Ob du du die richtige ROM gefunden hast, weiss ich ich nicht. Da solltest dui schon sicher sein. Du hast sicher eine Datensicherung / Recovery auf deinem Phone und dieses sicherheitshalber auch auf den PC kopiert ?

Smuji

Active Member
danke, genau diese habe ich nun drauf. nun suche ich mir eine passende rom... danke euch !!

Luky

Well-Known Member
Ja ist OK Installation ist nicht von der CWM Version abhängig. Happy Flash und viel Erfolg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten