wie kann ich karte aufladen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

surferla

New Member
hallo ich hab mal eine frage wie kann ich werend dem telefonat die tastatur sehen damit ich wered eines gesprächs z.b. die 1 wählen kann .wer kann mir helfen hab ein cect p168+

G-Funk187

Handyfreak
du hast beim telefonieren unten in der mitte auf dem display ein kleines grünes zeichen telefon glaub ich da drauf drücken und du kannst deine zahl eingeben

G-Funk187

Handyfreak
eigentlich nicht wenn du die hotline von deinem anbieter anrufst und wirst aufgefordert die nummer einzugeben dann hast du auf dem display unten in der mitte ein grünes zeichen das muss da sein ich hatte das phone auch und bei mir war es da sonst geht es nicht also probier nochmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten