Wie kann ich Typ und Ausstattung meines Handy feststellen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

seppalino

New Member
Servus und sorry fuer so ne dumme Frage.

Habe mein Handy aus Shanghai aus den Kaufstores und weiss nun nicht was ich fuer eine Ausstatttung habe.

Es ist komplett schwarz, es steht IPhone 32 GB hinten drauf, vorne steht links oben mit blauem Button 4G+++ Wifi.

Wenn ich einschalte kommt als Hintergrund ein gruenes Korallenriff mit einem Fisch in, na sagen wir mal Orange.

Die Anordnung der Menuebuttons ist aehnlich denen vom IPhone.
Unter "Einstellungen" kann ich leider keine Wesentlichen Punkte herausfinden.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Befehl oder Menuepunkt man Dinge, wie
Handytyp, Speicherkapazitaet, Software (ist das original OS 3.1. oder 4.x ?) feststellen kann, ggf. hat ja jemand auch auf der Expo so ein Ding gekauft und ist schon schlauer.

Und gleich noch ne Frage: Apple hat ja ein SIM Kartenfach, meiner nicht. Muss ich hier das Phone aufschrauben um die SIM einzulegen ? Habe mich noch nicht getraut, sorry.

Vielen Dank
Christian

Vielen Dank fuer die Hilfe, habe die Fotos hochgeladen, das mit dem Akku ist schlecht zu lesen, sorry.
Das Handy kann ich nun oeffnen mit den Abziehen der Rueckklappe, linke Hand usw. vielen Dank
Hinten auf dem Handy steht: fcc id bcga31888 ic id 579C - A31888
Habe unter Google einen Eintrag in Ebay gefunden, der geloescht ist, daher weiss ich immer noch nicht wie das Ding heisst.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
hallo,

also original iOS ist es sicherlicht nicht! am besten sind fotos! kann man den akku rausnehmen? wenn ja mach mal foto mit und ohne akku..

//versuch mal das backcover hochzuschieben!

F

FliegenTöter

Guest
Mach mal Fotos von vorne, vom menü und von der rückseite ohne cover und akku.
Original Ios wird da sicher nicht drauf laufen xD

Aufschrauben? Ist der Akkudeckel nicht nur gesteckt?

Edit: da war wohl einer schneller :download:

Loonix

Spokenkieker
zum öffnen des akkudeckels (wenn er nicht geschraubt ist) probier folgendes:
Lege das Gerät mir dem Display nach unten und dem Daten anschluss zu dir hin in die linke Hand,
dann ziehe mit der rechten Hand das back cover zu dir hin.
Es sollte einmal 'plopp' sagen, dann kannst du das cover auf der gegenüber liegenden seite des wippschalters hoch klappen.
Wir sind sehr gespannt darauf was unter dem Akku steht wenn dieser herausnehmbar ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten