Wie kann man Uhrzeit einstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CruZ

New Member
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage,

-hab die Frage auch schon bei meizume.com gestellt-

also, immer wenn ich mail übers m8 verschickte wird die falsche Zeit angezeigt, obwohl ich in den Regional-settings auf germany gestellt hab!!

Danke schon mal

Cruz:see_stars:

CruZ

New Member
Hallo Angelus,

ja die variante hab ich auch schon versucht, aber es hat nicht geklappt!

ich werd mal googln evlt find ich noch ne Möglichkeit!!

DANKE

Angelus

Member
Als erstes ganz normal über die M8 Einstellungen.

Auf das Clock / Uhr Symbol klicken als ob Du Dir eine Weckzeit eistellen wolltest.
Auf dem Screen hinter dem Ortsanamen auf das Syt..symbol klicken.

Dann Uhzeit und Datum einstellen wählen

Jetzt musst du nur noch die Zeit eingeben.

So und jetzt noch dieselbe Zeit mit der control.exe einstellen. Starte vielleicht jetzt noch das M8 neu.

Jetzt sollte es gut sein und auch nicht mehr durch die sync die Zeit zerschiessen und die Zeit in Mails richtig angeben.

Zuletzt bearbeitet:

CruZ

New Member
Hi Angelus,
ich habs nach deinem tutorial versucht, kann aber noch net sagen ob gefunzt hat! sag aber dann bescheid!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten