wie lange hält der AKKU

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hängt wie überall von der tatsächlichen Nutzungsverhalten ab. Bei mir waren es zwischen 2 - 4 Tage. Mal als Vergleich, beim SE W910i muss ich bei normaler Nutzung jeden zweiten Tag laden, bei intensiverer sogar täglich... :).

martina111182

New Member
Hi,

meiner hält bei intensiver Nutzung bis zu 5 Tage. Ansonsten bis zu 9 Tagen.

Mein Tipp: Verfall nicht gleich in Panik, wenn nur ein Strich erscheint, denn dann hält der Akku bei mir noch mind. 4 Tage durch, trotz Telefonieren und Simsen.

Also schau dich mal noch einbißchen im Forum um, denn da wurden alle anfänglichen Einstellungsoptionen zum Sparen von Akkuleistung schon mal durchgekaut.

mfg

Martina

pahi

kein Chinahandy mehr...
also...

Also bei gelegentlicher Nutzung 5 Tage, bei starker Nutzung 2 Tage, wie bei Martina.

GatuRatz

Member
Hallos,

im Moment bin ich im 5. Tag (+ einige Stunden), allerdings habe ich das Gefühl, daß das Gerät seit heute mittag schon schwächelt und wohl bald der Akku leer ist. Seit gestern habe ich nur noch einen Strich in der Akkuanzeige.
Der Touchscreen braucht öfters etwas mehr Nachdruck (hoffentlich noch kein Touchscreen-Bug) und im Gegensatz zu vor 3 Tagen hat das Handy im Keller nur noch "Emergency" (= Notruf)-Empfang, wobei es erst das zweite von meinen vielen Handy ist, das im Keller überhaupt Empfang hat (das erste war ein Motorola V60i vor längerer Zeit).
Ich telefoniere nicht allzu oft, 2-4 kurze Anrufe pro Tag, ich hab ne Festnetz-Flat und mach deswegen die Labersessions am Abend wenn ich daheim bin....

Gruß,
GatuRatz

Edit: jetzt gerade kam die Anzeige, daß der Akku leer ist. Er hat 6 Tage und ein paar Stunden gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten