wie mache ich das cect TTK-98 auf deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mati6

New Member
wie kann ich das handy cect ttk-98 auf deutsch stelen ich weiss nicht wie das geht währe net wenn ihr schreiben köntet danke schon mal

chris.1984

Active Member
Wenn es auf englisch eingestellt ist gehe mal ins Menü unter Settings-Phone Setup-Language. Wenn es deutsch in der Firmware hat sollte es da irgendwo stehen. Aber wundere dich nicht wenn du dein Handy dann noch weniger verstehst.

Petteri

Well-Known Member
Aber bestimmt...denn es hat auf JEDEN Fall Deutsch (oder wie man das nennen soll) drauf! Bissl suchen unter Settings und Phone Settings!

Das erkennt man schon auf den Bildern:

Specifications

• Multi-language: English/French/Spanish/Portugues/German/Italian/

oliversum

Erfahrener Benutzer
Probier sonst mal einen CECT-Code aus dem gleichnamigen Sticky-Thread oben!

*#0049# (Language set to Geman)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
auf Wählen gehen, also da wo Du auch eine Telefonnummer wählen würdest und dann diesen Zahlencode mit Sternchen und Rauten genauso eingeben.... nicht sooooooo schwer! :)

mati6

New Member
ja danke danke danke danke habs jetzt auf deutsch blos da versteht man weniger wie auf englisch:grin:
und kann man den hintergrundbild ändern und uhrzeit verstelen

chris.1984

Active Member
Das die deutsche übersetzung noch unverständlicher ist habe ich ja im 2.Post schon angedeutet. Uhrzeit und Wallpaper (Wallpaper = "Tapete" im deutschmenü) findest du irgendwo im Menü. Beschäftige dich einfach mal ein bisschen mit den Untermenüs und du wirst alles finden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten