wie mache ich mp3`s aufs Hiphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vectri92

New Member
Sers Leute, habe jetz das hiphone, habe es über usb mim pc verbunden, wird auch erkannt etc, nur spielt es die mp´`s nicht die ich drauf kopiert habe, manche erkennt er aber kann sie nicht spielen und manche erkennt er garnicht...

mfg Denis

aaronbsc

Inaktiv
Die Dateinamen dürfen nicht mehr als 20 Zeichen haben und nach Möglichkeit keine Sonderzeichen enthalten ! Versuch das mal

Vectri92

New Member
So, habs so gemacht und siehe da es klappt, also klanglich toll, habe das Hiphone jetz genau 5 stunden, aber irgendwie hat es vieles nicht, hätte mich besser informieren sollen,

Hintergrund kann man keinen eigenen Wählen?
Mehr als 640x480 geht nich?
Wie siehts mit spielen aus?

gruß
denis

PS: Schönes langes Wochenende an alle

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu 1. nicht wirklich, nur beim Slide to Unlock Schirm
Zu 2. Nö
Zu 3. auch Schlecht (Java fehlt)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten