wie mit dem recovery arbeiten, wenn dieses in chinesisch ist

Smuji

Active Member
Wie die ueberschrift schon sagt, wuerde ich gern im recovery ne firmware flashen, allerdings ist es beim zopo in chinesisch. Kennt ihr da eine uebersetzung oder sonst was ?

Waere cool

Gruss smuji

Smuji

Active Member
Was ist denn der unterschied ? Dieses menue wenn man power +volume down gedrueckt haelt.

Wipe data wipe cache.....

marko002300

Active Member
Sollte es nicht der factory mode sein und dein recovery ist in chinesisch könntest du das nutzen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate

ich hatte das problem auch. mit der app kannst du mit einem anderen android mobile das chin. menue fotografieren, den text mit dem finger markieren und dann übersetzen lassen.

es gibt aber auch div beispiele von chinesischen recovery menues im internet samt übersetzung. bei mir hat die bildsprache jedoch immer irgendwie anders ausgesehen als auf den besipielen.

mir hat die übersetzungs app geholfen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was für eine Firmware möchtest Du denn flashen? Für irgendwelche Custom Firmwares brauchst Du eh einen custom recovery mode und die sind eigentlich nie auf Englisch :grin:

Smuji

Active Member
Hat sich nun eh erledigt, da mir die firmware doch nicht so zusagt. Werde also erst nochmal eine weile diese drauf lassen. Danke trotzdem

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin bei meinen Zopos immer bei den Stock Firmwares geblieben, nur die offiziellen over the air updates habe ich mitgenommen, damit liefen sie immer sehr gut :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten