Wie Musik in Multimedia bei i9+++

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von claudia140870, 12. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudia140870
    Offline

    claudia140870 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone i 68 +
    Hallöchen alle, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die MP3´s in den Multimediaplayer bringe. Ich habe sie vom PC auf die Speicherkarte gezogen (im Ordner). Ich kann sie einzeln abspielen in "Dokuments" - "Speicherkarte" usw...... aber in den Multimediaplayer -"Tonspieler" geht nix! Ich kann doch nur oben rechts die liste anwählen - Optionen- "erfrischen sie liste", ich würd ja gerne erfrischen aber geht nixxxx...:ireful2: :thank_you2:Das Deutsch is auch witzig, muss man erst mal checken..:dance:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,937
    Danke:
    14,635
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auf jeden Fall solltest Du KEINE Unterordner verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.