...in anderen Foren behandelt wird http://i.chndv.cn/viewthread.php?tid=152&extra=page=1 Ne ne, da lob ich mich doch Chinamobiles, hier fühle ich mich wohl
Ohhhhh, daß wurde wohl gerade von einem Mod editiert, vorhin stand da noch: "Go home and f**k your mother" (dort war es ausgeschrieben)
Ja, das steht da zwar immer noch, aber immerhin hat sich ein Mod eingeschaltet geschrieben, sie sollen nicht ihr Gesicht vor dem Ausländer verlieren Schlauer bin ich aber trotzdem noch nicht, was den engineer mode des CiPhones angeht Ich dachte mir, ich versuche mal mein Glück "an der Quelle" und frage einfach mal in einem chinesischen Forum
am besten finde ich immernoch das: er sagt, er ist mit 10 sprachen vertraut und dass Colonel ruhig in deutsch schreiben kann und dennoch lässt er das deutsch von einem übersetzungstool ausgeben^^
Da ist richtig "Bewegung" in den Thread gekommen, da war tagelang tote Hose angesagt Nur leider stimmt es wohl nicht, daß die Codes des SciPhones auch für das CiPhone funktionieren Mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch was?!?