wie neu ist diese version ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

billifisch

New Member
version
xmt_2.8_3gh2_1298_256
_64_02_25
branch:mxc62025
telsda25_07b
build: build_no
serial:06240106162

10
build time
2009/06/23 10:05

was hat das alles zu bedeuten ? ist die software aktuell oder gibt es da was besses? sieht man ob es ein fake ist?
mich stören die 8 seiten der china spiele die ich so oder so nicht lesen kann da ich kein chinesisch kann.
mein handy ist ein i9+++g3
möchte gerne bescheid wissen, bevor ich meine ebay bewertung abgebe.
danke euch für infos

Loonix

Spokenkieker
okay...
Version: Originale starten mit SCI, TOUCH oder LS.
Du hast also ein Fake. (es gibt keine originalen (SciPhone) i9 modelle)
weiter unten: Build time: 2009/06/23 10:05
die firmware für dein i9+++3g ist also am 23. Juni 2009 um 10uhr und 5 minuten kompiliert worden.
Das hört sich für mich ziemlich neu an.

Die Firmware von i68/i9 modellen zu aktualisieren ist schwierig weil es c.a. eine million Revisionen unter den fakes und originalen gibt und jede Hardware-revision eine eigene Firmware braucht. in vielen fällen geht nach dem flashen ein teil der hardware nicht mehr und manhat schon glück wenns nicht das Display ist das nicht mehr geht...

billifisch

New Member
ok danke für deine schnelle auskunft. mich stören halt die vielen spiele mit denen man nichts anfangen kann.

aber so läuft das handy eigentlich gut hängt nicht und ist auch recht schnell nur der empfang lässt etwas zu wünschen

Zuletzt bearbeitet:

billifisch

New Member
danke, aber das habe ich schon versucht. nach den balken kann ich aber nicht gehen weil die sich auch nach anderen netzen richten bei o2 ist halt immer noch das d1 netz da. wie ist den die bessere einstellung manuel oder auf automatic ?
bei der networksuche ist es so, dass immer die stärke der netze sehr unterschiedlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten