Wie schnell/langsam sind 11Mbit/s?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcel333

Member
Ich interessiere mich seid kurzem für das XDA Neo und habe gelesen das es W-Lan hat. Das W-Lan hat eine Geschwindigkeit von 11 Mbit/s. Wie schnell kann man sich das vorstellen? Wie lange dauert das um eine einfache Seite ohne irgendwelche Animationen zu öffnen, bzw. wie lange dauert es ein 3 min video bei youtube zu laden?
MFG
Marcel

subaru

New Member
hey
das reicht vollkommen.ich habe irgendwo mal gelesen, dass das relativ kleine daten menge sind, die da per waln unterwegs sind.
dsl 6000 entspricht so ca. 6mbit/s.
verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub es sollte stimmen!

jun0s

New Member
ist lange genug
auf einem mobile kann der browser die daten/seiten gar nicht nicht so schnell darstellen wie er sie über w-lan bekommt...

Costly

Daxian X999+ Besitzer
11 Mbit entsprechen effektiv 1,375 MB/Sekunde Datentransfer, ... das reicht vollkommen aus, da du selten eine schnellere Inet-Leitung als 11 Mb finden wirst. 16 Mbit Leitungen gibts zwar viele, ... aber die nutzt du dann auch "fast" komplett aus, ... Aber ich nehme mal an, du willst auch keine grossen Downloads starten von dem Handy aus :grin:

mfg Costly

Marcel333

Member
ne hab ich nich vor ^^
wollte nur wissen ob es möglich is in nem cafe (mit hotspot) n bisschen zu surfen bzw. grad n youtube video zu schauen ohne 10 min. warten zu müssen :)
noch ne andere frage zum wm 5: ist es möglich von wm 5 auf wm 6 upzudaten?? wenn ja, ist es sinnvoll?
mfg
marcel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sofern es für Deinen Neo ein deutsches WM6 Rom gibt und es update-fähig ist sollte es gehen.

Marcel333

Member
ich dacht das wär voll kompliziert aber das hört sich ja auf der ersten seite die man bei google findet voll leicht an. einfach den anweisungen folgen und schon hat man's drauf... danke nochmal für die antwort :)

Apfelfrosch

Raubfrosch
aber mal so gesagt.
was nützen dir am handy 11 mbit wenn deine dsl leitung nur 6 kann?
ist jetzt nur ein beispiel.
macht euch man nicht soviel sorgen um sachen die ja nun nicht unbedingt lebenswichtig bei einem handy sind oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten