Wie Sciphone i68 4G Clone an einer Fritz!Box anmelden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

qwerik

New Member
Hi,

wie kann ich ein "Sciphone i68 4G" Clone an einer Fritz!Box 7390 anmelden?

Sobald ich im Handy nach netzwerken suche zeigt er mir meins nicht an :( Und WPS unterstützt das Handy irgendwie nicht...

Gibts da einen Trick?

qwerik

New Member
Nee, SSID ist sichbar. Habe aber nur 2,4-GHz-Frequenzband bgn aktiviert, das 5-GHz-Frequenzband ist aus.

qwerik

New Member
Es werden ein paar gefunden, aber diese sehe ich wiederrum mit meinem Laptop oder Nokia E66 nicht.
In der 7390 ist als Funkkanal 802.11n+b+g eingestellt...

Habs irgendwie in der Fritz!Box mit dem WPS (Wi-Fi Protected Setup) versucht, aber mein Netz wird immer noch nicht vom Handy nicht gefunden

Manu-M3

Meizu Fanboy
Was hast du denn für eine Netwerkverschlüsselung?
Kann es sein dass das Sciphone ein paar Verschlüsselungen nicht unterstützt?

duffy-31

Well-Known Member
Mach mal für Testzwecke die Verschlüsselung aus und kuck ob dein Handy dein Netz dann findet.
Dein Netzwerkname ist nicht iwie exotisch, Umlaute oder Sonderzeichen ?
WPA und WPA2 sollten auf jeden Fall gehen.

Matika22

New Member
wenn das Handy sonst schon nix kann aber verbinden mit der Fritz geht !! hab ne 7170 , Handy muss natürlich 2m ran sonst ist Ebbe mit Empfang :superstition:
meine Bude ist zusätzlich noch mit einem devolo dWLAN Router ausgestattet, das sogar das Flytouch3 noch Empfang hat :party:
und trotzdem schafft es das Spielzeugding noch nicht mal im Büro (2m entfernt) nur einen winzigen Balken rauszudrücken ...

ich glaub ich nutzt das Teil am Besten als GLASUNTERSETZER :pleasantry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten