Wie soll das funktionieren?

chris.1984

Active Member
Wie das gehen soll keine Ahnung es gibt aber auch leute die es auf Tauschbörsen von einem Kugelschreiber zum Haus geschafft haben. Vielleicht so etwas in die Richtung. In dieser Auktion geht auch nur um ein ebook. Deshalb ist das hier auch der falsche Bereich

Skinner

handy Freak
tut mir leid das es falsch gepostet wurde.
Ja das mit dem ebook habe ich gelesen hat villt. schonmal wer damit erfahrung gemacht?
würde mich mal sehr interessieren.
will aber auch nicht darauf reinfallen schmeisse ungerne 15€ aus dem fenster ;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
Es gibt schon Möglichkeiten, so etwas zu schaffen. Man muss aber viel Zeit darin investieren.

Anmerkung:
Mein Bruder hat mal vor ca.2 Jahren einen neuen iPod völlig gratis bekommen. Wie? Er ging auf eine Seite(ka wie die hieß). Dort wurde ihm erklärt was er machen muss: Einmal musste er 10Emailadressen seiner Freunde bekommen, die damit natürlich einverstanden waren, dass sie diese weitergeben. Außerdem musste er für einen Monat(8€ glaub ich, auf jedenfall weniger als 10!) ein Abo für eine Onlinevideothek erwerben. Die 8€ waren ja nicht verloren. Er konnte in dem Monat DVDs leihen was funktioniert hat!
Das wars auch! 10 Tage später kam der iPod.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe nicht wieso so ein Schmarren bei Ebay verkauft werden darf. Anscheinend etabliert sich diese Plattform immer mehr bei "Betrügern". An so einem Verkauf verdient nur Einer und hat auch nur Einer was davon.

So ein "Quark" passt bestenfalls in den Bereich Small Talk, aber am besten wäre es sich solche Beiträge gleich ganz zu verkneifen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten