Wie Synchronisiert man Apps?

Fiero

New Member
Hallo zusammen,
suche Apps für folgende Modelle:
- 3Gs (ich habe übrigens 32GB modelle die mit 32GB laufen)
- X9
- ML 3Gs (etwas die bessere kopie als das 3Gs).

Ich habe mit einem Synchronisationsprogramm das
i-Tunes angepasst mit dem china-iPhone 3Gs und kann so mit iTunes arbeiten und Musik/Video dateien ganz einfach mit dem 3Gs synchronisieren.
Aber ich suche nach einem Tool wo ich Apps laden kann, und wo bekomme ich die Apps über, die dafür passen?

Die Phones haben soviele unterseiten, aber was nützt das wenn man keine Programme Installieren kann die auch als icons ersichtlich werden? Oder weis jemand wie man das macht? Weiter hat es CHINESISCH sprachige games die unbrauchbar sind, wie kann ich diese Apps auf dem i-Phone rauslöschen? Oder ist das nur möglich wenn man die Firmware wechselt/anpasst mit tools? Wie soll ich vorgehen was hab ich für möglichkeiten?

Für eure Hilfe wäre ich mega dankbar, wenn sich jemand Interessiert was für synchronations programm man für iTunes benötigt so einfach anfragen...

Liebe Grüsse

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das nicht gerade Smartphones sind, dann kannst Du gar keine Icons hinzufügen oder entfernen. Ohne Windows ist da nichts zu machen.

Edit: Da war jemand schneller ;)

westpeng

New Member
Aber ich suche nach einem Tool wo ich Apps laden kann, und wo bekomme ich die Apps über, die dafür passen?
da musst du nicht suchen, da es für deine Clones keine Apps gibt.

Genau aus diesem Grund habe ich mir ein echtes iPhone gekauft.

Aber auch da gibt es ein Problem, es gibt mehr als 100.000 Apps, auf das Springboard (Oberfläche) passen aber nur 228 Icons :rofl:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten