Wie wird das Batterie-Fach (Cover) von CECT P168 geöffnet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jägermeister

New Member
Hallo an Benutzer von CECT P 168,

Habe ein CECT P 168 Handy und bekomme das Batterie-Cover nicht geöffnet. Wer kann mir da weiterhelfen? Muß ich zum Öffnen eine Taste drücken, oder das Cover aufschieben? Bitte helft mir weiter!

DerFips

New Member
naja, also bei mir geht es auch nicht schwubb di wubb auf, muss man schon ein bisschen mehr kraft einsetzen, aber normal sollte man es nach unten hin auffschieben können, ohne irgendwelchen schutzmechanismus zu drücken, verschieben!

looka

Nutzer
Am Anfang geht es etwas schwierig. Das legt sich aber, wenn man die Abdeckung ein paar mal offen hatte. Einfach nach unten aufschieben.

Jägermeister

New Member
Wie wird das Batteriefach (Cover) von CECT P168 geöffnet?

Hallo looka,
Hallo DerFips,

Danke für Eure schnellen Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen!
Gerade eben habe ich endlich mein CECT P 168 für Batterie und SIM-Karten öffnen können, Suuuuuper!!!! Die Abdeckung ließ sich wirklich recht schwer nach unten schieben. Man möchte ja auch nichts beschädigen! Also SIM-Karten und Batterie hinein, und das Aufladen über die mitgelieferten Stecker an der Steckdose funktioniert!

Nochmals tausend Dank dafür!
Jägermeister :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten