Wie zufrieden seid ihr mit eurem T32?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hammer

Member
Hallo an alle,

wollte mir demnächst mal ein T32 mit Wifi zulegen. Jetzt sind sie ja endlich verfügbar :)

Wollte daher mal ein paar allgemeine Fragen stellen.

Seid ihr generell zufrieden mit dem Gerät oder bedauern einige schon den Kauf. Hat es schon wesentliche Fehler gezeigt? Seid ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden?

Über die Funktionen weiß ich, dank euch, schon mehr als Genug bescheid :good2:

Über ein bißchen Feedback würde ich mich freuen!

Eric72

Member
Hallo an alle,

wollte mir demnächst mal ein T32 mit Wifi zulegen. Jetzt sind sie ja endlich verfügbar :)

Wollte daher mal ein paar allgemeine Fragen stellen.

Seid ihr generell zufrieden mit dem Gerät oder bedauern einige schon den Kauf. Hat es schon wesentliche Fehler gezeigt? Seid ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden?

Über die Funktionen weiß ich, dank euch, schon mehr als Genug bescheid :good2:

Über ein bißchen Feedback würde ich mich freuen!

ich hatte das ohne Wifi. Bzw. habe es noch, aber bereits bei ebay verkauft. Es sieht sehr gut aus, hat alle Funktionen, die man eigentlich benötigt, durch Windows Mobile. Touchscreen ist OK, aber nicht der Über-Hammer.

Wenn ich den Preis berücksichtige - EUR 180 ohne bzw 225 mit Wifi, plus versand von 25 Euro plus evtl EUSt und Abwicklung - da kann ich mir ein vielleicht besseres gerät bei ebay ersteigern. Hatte zB ein P3470 mit GPS für EUR 245 ersteigert. Sieht nicht ganz so stylish aus, aber ist der Touchscreen besser, das GPS funktioniert einwandfrei und es hat sogar einen Mausersatz.

Also ehrlich - nur wegen Wifi würd ich's nicht kaufen - zumindest nicht mehr in China.

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Huhu,

habe ja ebenfalls ein Daxian X999+ und kann nur sagen dass ich absolut überzeugt davon bin. Preis-Leistunggsverhältniss stimmte bei mir auf jeden Fall. Das Dingen kostete mich insgesamt 247,22 EUR. Hatte halt ein wenig Glück mit dem Zoll. Für den Preis kriegt man nichts vergleichbares.
Also ich muss sagen, ich hatte vorher noch nie ein Handy mit Touchscreen, habe lediglich immer ein wenig mit dem IPhone im T-Com Laden rumgespielt, aber für mich ist der T32-Touchscreen einsame spitze, kann mich absolut nicht beklagen. Reagieren tut der Screen immer einwandfrei, so langsam gewöhnt man sich auch an das nachinstallierte PCM Keyboard, womit man super auch mit den Fingern und in akzeptabler Geschwindigkeit ne SMS oder im ICQ schreiben kann.
Ob sich schon irgendwelche Fehler gezeigt haben? Mhhh, ... ehrlich gesagt ist mir bisher nichts dergleichen aufgefallen. Klar, ... die Kamera ist nicht der Oberbrüller, man kann aber trotzdem noch ordentliche Schnappschüsse damit machen. Darüber war ich mir aber im Vorherein klar, deswegen keine Enttäuschung.
Wifi war mir auch klar, dass es nicht an die Empfangsleistung eines Laptops rankommen wird, aber trotzdem reicht der Empfang noch absolut aus um auch surfen zu können wenn man 1-2 Wände zwischen den Handy und dem Router sind.
Das wären jetzt eigentlich so die einzigen Beiden, von mir aber eingerechneten, "Schwachpunkte".
Im Großen und Ganzen kann ich das Handy auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

mfg Costly

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten