Wieso geht das nicht?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kikey, 6. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kikey
    Offline

    Kikey New Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    Hallo!

    Ich hab da ma ne Frage,

    hab vor kurzem mein cect i68 aus .... irgendwo , honkong oda so bekommen, bin auch ganz zufrieden damit nur mein problem ist folgendes,

    ich kann keine videos abspielen, ausser die selbstgemachten!
    In der beschreibung steht das es eig. mp4 spielen könnte, auch wenn es nur 3pg abspielen würde tut es das nicht, hab beide formate aufem handy, da geht nix !!! steht jedes mal invaild file! jemand ne idee ?


    unwichtige nebenfrage: hab noch nicht geschafft das hintergrundbild zu ändern! wie mache ich denn das ?^^
     
  2. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Zu den Videos: 1. konvertier sie mit "SUPER"
    2. stell die Auflösung niedriger ein (176x220 oder so)
    Zur unwichtigen Nebenfrage: Das Bild auswählen "Forward"->"to Wallpaper"
     
  3. Kikey
    Offline

    Kikey New Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    vielen dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.