Wifi bekomme keine Seite angezeigt Handy Cect D988

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tiger12345

New Member
Hallo, ich habe ein TV Handy das Cect D988 ich möchte Wifi nutzen, habe auch sehr guten Empfang,sitze quasi vor dem W-Lan Router, alles aktiv, aber die Seiten öffnen sich einfach nicht?
was mache ich falsch?
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Außerdem bin ich bei Base und niemand kann mir die manuelle konfiguration für MMS, Wap, GPRS sagen?
bzw, wo stelle ich dies ein?
DANKE

Dahmer

Persona non Greta
vielleicht mal auf wep verschlüsselung wechseln für wlan,
deine daten für mobiles internet findest du doch auf der baseseite oder mach es so:

Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Mobiles Datennetzwerk -->

Mobile Daten:

APN: internet.eplus.de

Benutzername: eplus

Kennwort: gprs

MMS:

APN: mms.eplus.de

Benutzername: mms

Kennwort: eplus

tiger12345

New Member
also ich bekomms net hin...
w-lan top empfang, aber sofort kommt verbindung unterbrochen.
mein verbindungsmanager zeigt w-lan an und ich empfange...aber passiert garnix wenn ich den browser öffne :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten