WiFi & Bluetooth über die UI direkt schalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Moinsen,

hier mal zwei kleine Programmchen, um die Datenverbindungen direkt über die Oberfläche ein und auszuschalten.

Die AKToggleWifi einfach normal installieren, Icon anpassen wie gehabt, Fertig.

Bei der Bluetooth Einschalterei ist ein wenig mehr Arbeit notwendig. Entpackt ist das ganze eine exe Datei, diese am besten in Windows Verzeichnis kopieren, anschliessend im Verzeichnis
Code:
\windows\Start Menu\Programs
eine neue Verknüpfung erstellen. Der Inhalt der Datei sollte so lauten:
Code:
#"\Windows\BTOnOff.exe
Die Datei als nameeurerwahl.lnk speichern und in der imenu.409 eintragen, Icon anpassen. Fertig

Soft Reset nicht vergessen.

Wie ich finde, ungemein praktisch!

MfG
Chefk0ch

tracki

Member
Bluetooth habe ich persönlich jetzt nicht gebraucht aber Wifi ist super. Danach habe ich schon länger gesucht.

Vielen Dank dafür :good3:

needle

.: No Cook No Rom :.
Moinsen,

hier mal zwei kleine Programmchen, um die Datenverbindungen direkt über die Oberfläche ein und auszuschalten.

Die AKToggleWifi einfach normal installieren, Icon anpassen wie gehabt, Fertig.

Bei der Bluetooth Einschalterei ist ein wenig mehr Arbeit notwendig. Entpackt ist das ganze eine exe Datei, diese am besten in Windows Verzeichnis kopieren, anschliessend im Verzeichnis
Code:
windowsStart MenuPrograms
eine neue Verknüpfung erstellen. Der Inhalt der Datei sollte so lauten:
Code:
#"WindowsBTOnOff.exe
Die Datei als nameeurerwahl.lnk speichern und in der imenu.409 eintragen, Icon anpassen. Fertig

Soft Reset nicht vergessen.

Wie ich finde, ungemein praktisch!

MfG
Chefk0ch

kannst du die beiden files nochmal uploaden ?

AKToggleWifiCab.zip

BTOnOff.zip

thx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten