Wifi, GPS: Kaufberatung und Shopberatung

Dahmer

Persona non Greta
die 2fache UI hast du bei allen C6 handys,wenn du Needle custom Rom mit wm 6.5 nutzen willst,brauchst du unbedingt ein c6a oder c6t,das solltest du in einem shop erst erfragen,weil das äusserlich nicht zu sehen ist,
da du noch nicht in Verkauf schauen kannst,geb ich dir den tip:schreib mal den user Marvil an,er verkauft gerade sein c6a und ist preislich bis auf 100 euro runtergegangen,vielleicht werdet ihr euch einig

hasche

New Member
wow, danke für den tipp :<3:

leider kann ich aus irgendwelchen (recht)gründen weder auf den beitrag antworten (wird nicht gespeichert), noch die bilder aufrufen :(

wäre toll, wenn sich jemand die arbeit für mich macht und
1. die bilder bei zb imageshack.us hochlädt
2. auf den beitrag von Marvil antwortet mit Inhalt wie "Hasche wills, meld dich bei ihm" ;)

danke euch!

Blare

Member
Nochmal kurz zu den Shops, ich kann den Drachen nur empfehlen, Lieferzeit ist okay, Ware kommt gut verpackt an, ob es Probleme mit dem Zoll gibt liegt meistens nicht an den Absendern...kostenloser Versand, Versicherung nur 2 Euro Aufpreis...und gute Preise.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Sind beides poppelige MTK-CPU Phones mit proprietärem OS - NICHT zu vergleichen mit dem C6. Ein C6 für 100€ ist wirklich ein super Angebot, da lohnt es sich zuzuschlagen...und länger Freude als mit den oben genannten wirst du definitiv haben.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten