Win-Mobile 6.5 Pfad von Mediaplayer ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hi Freunde,

ich habe ein kleines Problem. Bei meinen Sunno max 4G (Yotamax4G) ist Windows Mobile 6.5 englisch drauf. Soweit läuft es absolut perfekt, absturzfrei mit dem neuen ROM, usw.
Wenn ich nun aber den Media Player öffne, so ist der Standard Pfad für die Media-Files (Musik, Filme, usw.) immer auf die "eigenen Dateien" im Windows Verzeichnis gesetzt und wenn ich ein Mediafile von der SD Karte starten will, muss ich erst durch zig Menüs durch, bzw. die Files über den Dataei Explorer direkt von der Karte starten, so das der Mediaplayer anspringt.

Kann mir einer sagen, wie ich dem Mediaplayer sagen kann, das sein "neuer" Standard Pfad auf die SD-Karte gehen soll, und da am besten noch zu den von mir generierten Ordnern Musik und Video?

Grüße
Cyberdog

Petteri

Well-Known Member
Windoooooof halt, versuche ich bei jedem Klon, geht aber nicht Standard Mäßig! Geht immer nur über die Einstellung wie Du es machst,, falls es doch geht, freue ich mich auch über den TIP! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten