Windows 8 Telefone schon irgendwo vorgestellt ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Slowman

KaffeeJunkie
Hat sich irgendein Hersteller von ChinaHandy`s schon eine Ankündigung über ein Windows 8 Handy getätigt `? Oder ein Update auf Win 8 angekündigt ?
Bishe rhabe ich noch nichts dazu gelesen oder überlesen ?

Danke für ne Info.

H

Herr Doctor Phone

Guest
les grad in der computerbild das das nokia lumia 920 win8 drauf hat

gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon klar, aber bisher nichts bekannt....außer die tschechischen schweden

frozth

New Member
Mich interessieren die neuen Win8-Phones und Tablets auch. Wie sind sie so? Sind sie "besser" als Android-Systeme? Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Gerade beim Tablet (was jetzt einem PC bzw. Notebook eher ähnelt als ein Handy), denke ich ist ein Windows-System von Vorteil bzw. man kann mehr damit machen/ist geläufiger damit umzugehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten