Windows Media Player spielt Lieder nicht ab!

kOLLi

Gesperrt
hey leute............. seit ein paar tagen hab ich einen neuen laptop wo vista ultimate installiert ist.Als ich mir gestern Lieder auf den LAPTOP tat UND SIE STARTEN wollte ging nichts. Es wurde zwar der Windows media player geöffnet aber das lied wurde nicht abgespielt.Dann startete ich es ich es nochmal und dann erschien:Windows Media Player cannot play the file. The Player might not support the file type or might not support the codec that was used to compress the file.

bITTE Um hilfe

mfg

hey leute............. seit ein paar tagen hab ich einen neuen laptop wo vista ultimate installiert ist.Als ich mir gestern Lieder auf den LAPTOP tat UND SIE STARTEN wollte ging nichts. Es wurde zwar der Windows media player geöffnet aber das lied wurde nicht abgespielt.Dann startete ich es ich es nochmal und dann erschien:Windows Media Player cannot play the file. The Player might not support the file type or might not support the codec that was used to compress the file.

bITTE Um hilfe

mfg
mmhhhh...lad dir ma einfach divx runter....vielleicht tuts ja dann!!

aaronbsc

Inaktiv
Wäre noch interessant zu wissen was für ein Format deine Lieder denn haben. Im Normalfall sollten es ja MP3's sein. Ansonsten nimm einfach nen anderen Player. MediaMonkey oder Winamp sind nur zwei alternativen die um einiges besser sind als der WMP.

RaZ0r2k7

b0bcaT
Oder: Es könnte sein, dass der Laptop noch keine Soundtreiber installiert hat. Dafür einfach nach der Soundkarte googeln :grin: Oder mal gucken: Geht der Sound bei anderen Anwendungen? Youtube zb?

Sp33dy

Minimal Kills Music
Installier den passenden Codec... Wobei Infos zur Datei etwas genauer waere... Im schlimmsten Fall hast du dir ne Fake Datei besorgt, die kein Player abspielen wird... ;)
Oder gar ne Copyright Datei erwischt, die der WMP verweigert?

Nimm VLC oder WinAmp... Beide koennen des gaengigste was es so im WWW gibt...

GreeZ

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten