Windows Mobile 6.0 Update Sprache

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subaru

New Member
hallo
ich habe vor mir ein Smartphone mit WM 6.0 zu holen.Nur leider ist die Sprache Englisch.Weiss jemand ob es irgendein Update für WM 6.0 um dort die deutsche Menüsprache zu installieren?
Mfg
Manuel

K

kuechenprofi

Guest
Haloo Manuel
So erfahren scheinst Du nicht zusein :exclamation:
Die gleiche Frage hatte ich vor 2 Tagen gestellt, man sagte mir das geht nicht.
Mach dir nichts draus kauf dir ein LG KS20 oder HTC Touch :dance3:

subaru

New Member
tja, aber den link den mir schussi geschickt, zeigt was anderes.nur leider kann mann die dort erwähnten dateien ned downlaoden...das muss sicher gehen..windows mobile ist doch eigentlich ein recht gängiges Betriebssystem, da sollte es sicherlich solche Updates geben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten