Windows mobile-kann man deutsche sprachpakete installieren???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beistard69

Game Master
Moin Allerseits,
ich habe ein handy gefunden das windows mobile hat.
dieses ist aber nur auf englisch und chinesisch nun meine frage kann man bei diesen versionen auch deutsche sprachpakete installieren wie beim normalen windows die sogenannten GUI?
freue mich über eure antworten

P.S.ich habe nach einem derartigen thread gesucht aber keinen gefunden

moorhuhn

Kauf-Suchti
soweit ich weiß, ist das bei wm nicht möglich.
du kannst nur andere roms raufspielen, die dann in deutsch sind.
guck mal bei den xda-devs nach.
da wirste glücklicher als hier, wenns um wm geht.

border

Member
also entweder is in dem rom "firmware" deutsch mit drin oder man flashed eines mit deutsch drauf
es gibt richtig gute roms mit massig anpassungen und zusatz programmen!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naklar gibt es die aber immer passend zu genau einem Handy/Smartphone. Bisher hat noch keiner ein Custom-Rom für ein Chinamobile mit WM entdeckt/gefunden. Was meinst Du wieviele T32/Daxian999 Besitzer sich freuen würden wenn sie ein flashbares Rom für ihr Handy hätten... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
So schlimm finde ich das in englisch nicht. Es ist sehr einfach - ich komme auch mit den Handys klar und hatte nicht einmal schulenglisch ;). Es gab mal einen Patch - der machte aber Probleme.

Beistard69

Game Master
Ich find das englisch auch nich so schlimm,ich kann sehr gut englisch weil ich schon als ich jung war dänisches fernsehen gesehen hab und dadurch sehr früh sehr viel englisch konnte.Bloss mein frau´chen,was soll sie tun wenn sie mal von meinem handy(wenn ich es mir hole) ne sms schreiben will oder so,sie kann nämlich kaum englisch.
ich werd mal gucken im netzt ob es nich son patch für das p660 gibt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten