Windows Mobile ohne stylus, a la HTC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AdO

Waldgeist
Hallo,

ich habe hier mal vor kurzem gelesen das jemand sein WinMob so gepimpt hat das er keinen Stylus mehr braucht, HTC hat ja auch WinMob, aber das eben nochmal aufgebohrt.

Welche Software brauche ich dafür?

Habe WinMob 6.1.

Gruß,
A.

AdO

Waldgeist
Ah ok, danke! Werde mir mal die Testversion ziehen.

Mal was anderes, a mir beim letzten mal nicht darauf geantwortet wurde:

Kann ich ein englisches WM 6.5 irgendwie auf deutsch ändern?

Möchte ein HTC-Clone kaufen, doch ist das wm in englisch, was mich schon ziemlich stört :/

Gruß,
A.

AdO

Waldgeist
Ok,... SPB Mobileshell ist die Testversion drauf, SPB Keyboard auch, doch welche Programme verwandeln mein Startmenü und alle anderen Menüs sowie das ok, und ja/nein, abbrechen etc. in fingerfreundliche Versionen?

Gruß,
A.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten